Unterwegs nach Odessa

Ultratour Strecke von Vaslui nach OdessaNach einer anstrengenden Etappe von Bacau nach Vaslui mit vielen steilen Auf- und Abfahrten sind Annette Kniffler und Christian Rottenegger am 22. April in Vaslui – Ihrem letzten Übernachtungsort in Rumänien – aufgebrochen in Richtung Moldawien und Ukraine. Nächste größere Station wird Odessa am Schwarzen Meer sein.

Auf der Reiseroute sind die Stationen bis Vaslui ergänzt und auf der Seite Pressemeldungen finden sich Links zu Presse, Sponsoren und anderen Webseiten, die über die Ultratour berichten.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 12 000 km weit, Allgemein und getaggt mit , , , , , . Link für : Lesezeichen.

Eine Antwort auf Unterwegs nach Odessa

  1. Bille says:

    Hallo liebe Ultratouristen :), vor 3 Wochen sind wir zu Beginn eurer 2. Etappe noch gemütlich durch den Hirschgarten geradelt und jetzt seid ihr schon fast in Odessa! 🙂 Ich hoffe es geht euch gut! Christian, alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag! Du hast an Deinem 40. ja ein ganz schön ernstes Gesicht gemacht – dabei ist es gar nicht schlimm vierzig zu sein, wie ich aus eigener, inzwischen schon mehrjähriger, Erfahrung berichten kann 🙂 – weiterhin alles Gute für euch und eure Tour. Herzliche Grüße aus Allach-City von Bille

Schreibe einen Kommentar